Der Autor und Seelsorger macht uns klar: Gott braucht keine frommen Helden, keine ausgebrannten Christen, die sich mit leeren Herzen kraftlos durch den Alltag kämpfen. Und aus dieser Einsicht entsteht der Weg zu einem erfüllten Glauben, der fruchtbar ist.

Der Mut machende Klassiker von Magnus Malm! Der Autor und Seelsorger macht uns klar: Gott braucht keine frommen Helden! Und aus dieser Einsicht entsteht der Weg zu einem erfüllten Glauben, der fruchtbar ist. Denn oft kommt es bei engagierten Mitgliedern in Kirchen und Gemeinden zu einem überfordernden Berufungsverständnis. Das Ergebnis sind dann ausgebrannte Christen, die sich mit leeren Herzen kraftlos durch den Alltag kämpfen. Malm zeigt, wie kann es gelingen kann, Verantwortung zu übernehmen und doch bei sich selbst zu sein, Schwächen und Fehler zuzugeben und trotzdem Autorität zu haben, für andere da zu sein und dabei nicht selbst geistlich zu verhungern!

Magnus Malm: Magnus Malm, zunächst Redakteur eines christlichen Magazins in Schweden, Allroundtalent und Verlagsgründer, leitet heute Einkehrzeiten in der lutherischen Kirche und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Alingsas bei Göteborg.

Mehr Informationen
Autor Malm, Magnus
Verlag SCM R.Brockhaus Verlag
ISBN 9783417266191
Lieferzeit 5 Werktage(inkl . Versand)
Lieferbarkeitsdatum 17.09.2020
Einband Kartoniert
Format 2.2 x 21.3 x 14
Seitenzahl 272 S.
Gewicht 346

Parse error: syntax error, unexpected '',' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in /var/www/html/magento2/pub/media/assetmanager/.system/config.php on line 15686