Miriam Landes/Dennis Alexander Otrebski

Angewandte Markt- und Werbepsychologie

Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre
Etwa 400 S. Seiten,Kartoniert
9783658061562
29,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Lieferzeit: Vorbestellbar

Erste Fallstudiensammlung für Markt- und Werbepsychologie auf dem deutschsprachigen MarktHands-on-Anleitung für die erfolgreiche Bearbeitung einer FallstudieLehr- und Lernorientierung?

Bis dato existiert keine Fallstudiensammlung für Markt- und Werbepsychologie auf dem deutschsprachigen Markt. Sowohl für Lehrende als auch Studierende ist dies somit eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen BWL-Marketingfallstudien.

M. Landes Seit 2004 Dozentin und Professorin an der Fachhochschule für angewandtes Mana-gement Erding, im Weiterbildungsprogramm der Ludwig-Maximilians-Universität München und dem Management Center Innsbruck. Seit 2010 geschäftsführende Gesellschafterin des Instituts für Unternehmenssteuerung und Veränderungsmanagement München. Forschungsschwerpunkte: Irrationales Verhalten und Entscheiden, Veränderungsmanagement, Wirkung von Kommuni-kation, Emotionen im wirtschaftlichen Kontext. D. A. Otrebski Seit 2008 bis heute: Hochschuldozent an der Technischen Universität Berlin (Me-dienwissenschaft) sowie FHaM Erding (Wirtschaftspsychologie). Seit 2009 bis heute: Projektma-nager Strategisches Marketing bei einem internationalen Consultingunternehmen. Forschungs-schwerpunkte in den Bereichen Image- und Stereotypenforschung, interkulturelle Medienkom-munikation, Werbe(wirkungs)forschung sowie Acoustic Studies.

Mehr Informationen
Autor Miriam Landes/Dennis Alexander Otrebski
Verlag Springer Verlag GmbH
ISBN 9783658061562
ISBN/EAN 9783658061562
Lieferzeit Vorbestellbar
Erfassungsdatum 19.12.2018
Lieferbarkeitsdatum 11.05.2027
Einband Kartoniert
Seitenzahl Etwa 400 S.