Arnhold, Bernd

Digitale Markenführung im Mittelstand

Wie Marketing und Vertrieb die digitale Herausforderung meistern können (AT)
100 S., 10 s/w Illustr., 5 farbige Illustr., 100 S. 15 Abb., 5 Abb. in Farbe. Seiten,Kartoniert
9783658153908
37,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Lieferzeit: Vorbestellbar

Alle wichtigen und grundlegenden Informationen, um den digitalen Markenwandel zu gestaltenLeicht verständlich, direkt umsetzbar und auf alle Branchen übertragbarAus dem Alltag eines erfolgreichen Mittelstandberaters

Dieses Buch erklärt, wie Sie die digitale Transformation für Ihre Unternehmensmarke effizient angehen und nachhaltig in Ihrem Geschäftsalltag verankern. Denn: Auch Mittelständler im B2B müssen mit der Zeit gehen und den Kulturwandel zeitnah meistern. Lernen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter für den digitalen Change Ihrer Marke begeistern, Ihre Vertriebspartner zu digitalen Markenbotschaftern machen, mit Marketing und Sales Automation mehr Umsatz schaffen und dadurch erfolgreicher in Ihrem Business sind.Sie erfahren alles über die großen Potenziale, die in der Digitalisierung stecken, erhalten handfeste Lösungen und einen grundlegenden Einblick durch Best Practices und zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis.

Bernd Arnhold ist Gründer und Geschäftsführer der Kommdirekt GmbH in Augsburg, die auf digitales Dialogmarketing und Mobile Solutions für nationale und internationale Unternehmen spezialisiert ist.

Mehr Informationen
Autor Arnhold, Bernd
Verlag Springer Gabler
ISBN 9783658153908
ISBN/EAN 9783658153908
Lieferzeit Vorbestellbar
Erfassungsdatum 19.12.2018
Lieferbarkeitsdatum 13.06.2031
Einband Kartoniert
Format 1 x 18 x 15
Seitenzahl 100 S., 10 s/w Illustr., 5 farbige Illustr., 100 S. 15 Abb., 5 Abb. in Farbe.
Gewicht 211