Zanger, Cornelia

Eventmarketing

Grundlagen des Event-Linked Marketing. Kommunikation - Management - Controlling
Etwa 300 S. Seiten,Gebunden
9783834919106
49,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Lieferzeit: Vorbestellbar

Wie Sie Events im Marketing als Tool erfolgreich nutzen könnenPraktikable Ansätze zur ErfolgskontrolleMit zahlreichen anschaulichen Beispielen aus den Bereichen B-to-C, B-to-B sowie aus dem Non-Profit-Bereich

Cornelia Zanger liefert eine theoretisch fundierte und anwendungsorientierte Darstellung des Eventmarketing als Marketinginstrument. Sie geht über die Perspektive der Kommunikation hinaus und gibt einen Überblick wie Events im Marketing als Tool erfolgreich genutzt werden können. Dazu wird die strategische Dimension des Einsatzes von Eventmarketing mit der anwendungsorientierten Sicht des Eventmanagementprozesses verbunden. Einen weiteren Schwerpunkt bilden praktikable Ansätze zur Erfolgskontrolle für das Instrument Eventmarketing. Durch zahlreiche Beispiele sowohl aus den Bereichen Business-to-Consumer als auch Business-to-Business sowie aus dem Non-Profit-Bereich wird die Implementierung von Eventmarketing für den Leser anschaulich.

Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.

Mehr Informationen
Autor Zanger, Cornelia
Verlag Springer Gabler
ISBN 9783834919106
ISBN/EAN 9783834919106
Lieferzeit Vorbestellbar
Erfassungsdatum 19.12.2018
Lieferbarkeitsdatum 11.12.2026
Einband Gebunden
Format 2.5 x 14.3 x 12.5
Seitenzahl Etwa 300 S.
Gewicht 199