Wirtz, Bernd W (Prof. Dr.)

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse, Springer-Lehrbuch
xv, 544 S., 164 s/w Illustr. Seiten,Kartoniert
9783658033446
44,99 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Multi-Channel-Marketing als integratives SystemUmfassender und systematischer ÜberblickKosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse

Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

Mehr Informationen
Autor Wirtz, Bernd W (Prof. Dr.)
Verlag Springer Gabler
ISBN 9783658033446
ISBN/EAN 9783658033446
Lieferzeit 5 Werktage (inkl. Versand)
Erfassungsdatum 19.12.2018
Lieferbarkeitsdatum 01.03.2023
Einband Kartoniert
Format 3.1 x 24 x 16.8
Seitenzahl xv, 544 S., 164 s/w Illustr.
Gewicht 947