Multi-Channel-Marketing
Multi-Channel-Marketing als integratives SystemUmfassender und systematischer ÜberblickKosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Autor | Wirtz, Bernd W (Prof. Dr.) |
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Verlag | Springer Gabler |
ISBN | 9783658033446 |
ISBN/EAN | 9783658033446 |
Lieferzeit | 5 Werktage (inkl. Versand) |
Erfassungsdatum | 19.12.2018 |
Lieferbarkeitsdatum | 01.03.2023 |
Einband | Kartoniert |
Format | 3.1 x 24 x 16.8 |
Seitenzahl | xv, 544 S., 164 s/w Illustr. |
Gewicht | 947 |