Technischer Vertrieb
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Faches behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Gebiet zu ermöglichen.
InhaltsangabeEinführung in das Business-to-Business-Marketing.- Grundlagen des Business-to-Business-Marketing.- Strategisches Business-to-Business-Marketing.- Instrumente des Business-to-Business-Marketing.- Marketing-Organisation und -Implementierung.- Marketing-Controlling.- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketing.- Quellenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Einführung in das Business-to-Business-Marketing.- Grundlagen des Business-to-Business-Marketing.- Strategisches Business-to-Business-Marketing.- Instrumente des Business-to-Business-Marketing.- Marketing-Organisation und -Implementierung.- Marketing-Controlling.- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketing.- Quellenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
InhaltsangabeEinführung in das Business-to-Business-Marketing.- Grundlagen des Business-to-Business-Marketing.- Strategisches Business-to-Business-Marketing.- Instrumente des Business-to-Business-Marketing.- Marketing-Organisation und Implementierung.- Marketing-Controlling Marketing-Controlling.- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketing.
Autor | Kleinaltenkamp, Michael/Saab, Samy |
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Verlag | Springer Verlag GmbH |
ISBN | 9783540795322 |
ISBN/EAN | 9783540795322 |
Lieferzeit | 5 Werktage (inkl. Versand) |
Erfassungsdatum | 01.07.2008 |
Einband | Kartoniert |
Format | 1.5 x 23.5 x 15.5 |
Seitenzahl | XIV, 270 S., 68 s/w Illustr., 29 s/w Tab. |
Gewicht | 448 |